Optimiert für 1024x768 update Jan. 20004

 

BuiltWithNOF

Copyright by O.Hohnholt

Edy Müller Fan-Page

Willkommen auf der Edy Müller Fan-Page. Zu seinen Hobby´s gehört ZSC Lions, Schalke 04, Modellfliegen, nach Oberstaufen fahren und Spaghetti essen (Mittwochs)

Das ist der Edy. Edy ist ein geselliger Typ und für ein “Viertele” immer zu haben

es kann vorkommen bei zuviel “Viertele”, das schon mal ein Flieger “breitgesegelt” wird. Das sieht dann so aus!

Im Winter, wenn es kalt ist, wird dann schon mal der “John Wayne” Hut ausgegraben

Der Edy ist schon seit urewigen Zeiten Modellflieger. Einige 1000 Flugstunden hat er schon abgespult. In der Fliegerei kann man ihm so schnell nichts vormachen! Er hat großen Anteil an der Entwicklung der STRATUS und APUS Flieger. Durch seinen gewagten Flugstil, man nennt ihn auch den “Luftrocker aus der Chränzlerstrasse”, hat er an der Optimierung der Flächensteckung mit gearbeitet. Weiterhin alles Gute und noch viele “Happy Landings” wünscht Dir Otto.

Home

Dann ist der Edy natürlich am Boden zertstört!!!

Durch einen aufmunterden Klapps auf die Schulter ist der Edy dann schnell wieder der Alte!

[Home] [Modellbau] [Segler] [Flächenbau] [Rumpf] [Motorschlepper] [Servotester] [Edy Müller] [Klapptriebwerk] [Galerie] [Haubenziehen] [Moppet] [Gästebuch]